header

Corporate

In Trainings, Teamcoachings, Workshops, Seminaren und Vorträgen vermittle ich neueste Erkenntnisse und langjährige Erfahrungswerte in den Bereichen  Kommunikation, Konfliktmanagement, Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Recht und Compliance. 

TOPAKTUELL:

Trainings mit dem PROCESS COMMUNICATION MODEL® (PCM) Persönlichkeits- und Kommunikationsmodell von Dr. Taibi Kahler speziell für Management/Führung, Teamentwicklung, Kommunikation und Konflikte!

PCM

  • identifiziert unterschiedliche Persönlichkeitstypen
  • erkennt Stärken und Stressmuster
  • befähigt zur Auswahl der geeigneten „Sprache“ um erfolgreich Kontakt herzustellen
  • entgegnet unproduktivem Verhalten in Stresssituationen
  • zeigt individuelle psychische Bedürfnisse und Motivationsmöglichkeiten auf

Erleben Sie eine neue Qualität im Umgang miteinander und eine spürbare Verbesserung der Zusammenarbeit!

 

Kundenfeedback:

rc_logoblumePhilipp Peloschek, RADIOLOGY CENTER: „Geraldine Treitler begleitet unsere Mitarbeiter seit einigen Monaten anlassbezogen mit ihren Coachings; das Feedback ist sehr positiv und die Stimmung sowie die Zusammenarbeit in den Teams hat sich spürbar verbessert. Mit ihrem Coaching gelingt es uns endlich, unserem Motto „Beruhigt durchs Leben“ auch in extrem belastenden Situation treu zu bleiben.“

Franz Lettner, Geschäftsführer BIRNER GmbH: „Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Treitler entschieden, weil wir überzeugt sind, dass sie mit ihrer Persönlichkeit und Herangehensweise ein Programm bieten kann, welches bestmöglich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt ist. Ziel ist es, unseren Führungskräften für ihre stetig anwachsenden und komplexen Aufgaben nachhaltig die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben.“

Dr. Karin Graser-Döll, Geschäftsführerin Zentrum für Wirtschaftsberufe und Unternehmensberaterin: „Der Workshop von Frau Dr. Treitler beim Kongress für Mentale Stärke war sehr beeindruckend. Anhand von 4 eindrucksvollen Übungen konnten wir spüren, welche Bedürfnisse für uns wichtig sind – wo wir Energie aufbauen können und wo die Energieräuber sitzen. Ich werde von den Erfahrungen dieses Workshops sicher auch in Zukunft profitieren können.“ 

Gerald Unger, Verwaltungsleiter Rehaklinik St. Radegund: „War eine tolle Zeit, herzlichen Dank. Habe nun schon einige Teile angewendet, war für manche ungewohnt – macht mir Spaß. Wir haben uns sehr gefreut Dich kennenzulernen und das Arbeiten mit Dir hat uns riesengroßen Spaß gemacht.“

 

Nutzen Sie den kostenlosen Erstkontakt um selbst zu beurteilen, ob Ihnen meine Unterstützung bei der Zielerreichung helfen kann.